Login

Alles auf einen Klick

Die perfekte Anwendung für Kitaträger
Für Kitaträger haben wir eine maßgeschneiderte Web App entwickelt, die eine Klasse für sich ist. Ein einziger Knopfdruck –und schon bekommst du exakt die Auswertungen, die du brauchst.
app-screen
Ohne Aufwand
Genauso schnell und einfach kannst du für Behörden benötigte Informationen erstellen. Das Ergebnis: erheblich mehr Zeit für die wichtigen Dinge.

Kita und Eltern – nur einen Klick entfernt

Kinderleicht zu bedienen
Das liegt an dem intuitiv bedienbarem Startmenü und dem übersichtlichen Design. Damit setzen wir neue Maßstäbe. Eltern, Erzieherinnen, Erzieher werden sich freuen. Beide Apps machen richtig Spaß.
app-screen app-screen
Kinderleichter Austausch
Wo war doch gleich der Zettel vom letzten Entwicklungsgespräch? Good bye Zettelwirtschaft. Ciao Rückfragen. Denn mit unserer Kita App läuft der Austausch zwischen Kita und Eltern kinderleicht.

Alles auf einen Klick

Behalte den Überblick
Wann hat die Kita dieses Jahr geschlossen? Welche Termine stehen in den nächsten Wochen an? Bye, bye Zeitfresser. Jetzt wird’s einfach.
app-screen
Und es gibt noch mehr
Zahlreiche clevere Funktionen warten auf dich: Schicht- und Urlaubsplanung, Chatfunktion ohne Angabe der Handynummer, Abmelden der Kinder oder des Teams, Zeiterfassung und Nachrichten. Jetzt hast du, was du dir wirklich wünscht: mehr Zeit für die Kinder und deinen Alltag.

Rundum sicher

Wir nehmen es ernst
Das Wort datenschutzkonform mag etwas sperrig klingen. Aber wir füllen es leidenschaftlich mit Leben. Denn Kita-Daten liegen uns besonders am Herzen. Schließlich möchtest du genau wissen, ob und welche Daten wo gespeichert werden.
Datenschutz
app-screen
Sie bleiben ganz nah
Alle Kita-Informationen werden auf einem deutschen Server gespeichert. Das gilt sowohl für die Kita App als auch für die Web App. Hand aufs Herz.

Die Bedienung: ein Kinderspiel

Kinderleicht zu bedienen
Schnell wird dir klar, dass du die wahrscheinlich beste App auf dem Markt nutzt. So vereinfachen wir spürbar deinen Alltag.
app-screen app-screen
Von ganz allein
Unsere Apps funktionieren ohne Anleitung. Beide Apps sind sehr, sehr nutzerfreundlich. Deshalb brauchst du auch kein Handbuch.

Eltern, Kitaträger, Kita und Wir

Gemeinsam schaffen wir mehr
Du merkst sofort, dass wir beide Apps sehr eng mit Eltern, Erzieherinnen, Erziehern, Kitaleitungen und Kitaträgern entwickelt haben.
app-screen
Optimal für alle
So konnten wir auf alle Beteiligten eingehen und die Prozesse digitalisieren und vor allem optimieren. Probier doch mal eine App aus. Echt ein Kinderspiel.
Meer Informationen?
"Sei bereit für die beste Kita App auf dem Markt."
Janine Hagemann,
Geschäftsführerin
Neugierig? Schreib uns gerne für einen Demo Termin.
Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich,
dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe.
penguin

Deine Daten werden ausschließlich für diese Anfrage benötigt. Nachdem die Anfrage bearbeitet wurde, werden deine Daten direkt gelöscht und nicht gespeichert.

Einfach clever klicken

Mehr Zeit für alles, was wirklich zählt

Logo
Für Erzieherinnen, Erzieher, Eltern und Kitaträger.
Hier gibt es die App